Home / Collections / membership / 1 year exclusive membership in the Medical Cryo Race Club

1 year exclusive membership in the Medical Cryo Race Club

$66.00
| /
description

The Medical Cryo Race Club offers all Cryo fans and interested parties exclusive access to all Cryo Race formats throughout Europe through annual membership. All members of the MCRC receive exclusive and individual access to the Medical Cryo Race Club App for iOS or Android.

The annual membership fee is used for admission to the Medical Cryo Race Club. After purchasing the annual membership and registering in the Medical Cryo Race Club, the buyer will receive a voucher worth €59 (i.e. the entire annual membership fee). The voucher can be redeemed when purchasing a race ticket be used as a discount for any Cryo Race event in the online shop.

Note: After purchase, the individual discount code will be sent by email!

The MCRC app optimizes and completes the Race Day experience and not only offers users many features on the day of the MCR, but also shows the upcoming MCR events, provides statistics and information about the events in which the member took part Has. In the MCRC app, members will also find the unique emotion log 'E-Log'. The e-log offers members the opportunity to document the experience and emotions during the MCR event in a state-of-the-art way.

Exclusively for MCRC members: All members of the Medical Cryo Race Club receive unlimited access to the free use of the MCRC Vital X measuring ring, worldwide at all MCRC locations. The MCRC Vital X is a state-of-the-art and ultra-precise measuring system for recording vital data before, during and after use in the high-performance cold chambers. The real-time monitoring and documentation of vital data such as heart rate, blood pressure, body temperature, heart rate variability and oxygen saturation enables the creation of an even more precise and optimized application plan for the multi-cryo sessions and combination therapy applications.

For the MCRC Vital X there is a direct interface to the exclusive MCRC app.

Home / Sammlungen / Mitgliedschaft / 1 Jahr Exklusiv-Mitgliedschaft im Medical Cryo Race Club

1 Jahr Exklusiv-Mitgliedschaft im Medical Cryo Race Club

€59,00
| /
beschreibung

Der Medical Cryo Race Club bietet allen Cryo-Fans und Interessierten über die Jahresmitgliedschaft den exklusiven Zugang zu allen Cryo-Race Formaten europaweit an. Alle Mitglieder des MCRC erhalten einen exklusiven und individuellen Zugang zur Medical Cryo Race Club App für iOS oder Android. 

Der Beitrag für die Jahresmitgliedschaft dient zur Aufnahme in den Medical Cryo Race Club. Nach dem Kauf der Jahresmitgliedschaft und der Anmeldung im Medical Cryo Race Club erhält der Käufer einen Gutschein in Höhe von 59€ (Also der gesamte Beitrag der Jahresmitgliedschaft). Der Gutschein kann beim Kauf eines Race-Tickets für ein beliebiges Cryo Race Event im Online-Shop als Rabatt verwendet werden.

Hinweis: Nach Kauf erfolgt der Versand des individuellen Rabattcodes per E-Mail! 

Die MCRC App optimiert und komplettiert das Race-Day Erlebnis und bietet den Nutzern nicht nur am Tag des MCR viele Features, sondern zeigt auch die kommenden MCR-Veranstaltungen an, stellt Statistiken und Informationen zu den Events, an denen das Mitglied teilgenommen hat. In der MCRC App finden die Mitglieder außerdem das einzigartige Emotions-Logbuch ‘E-Log’. Das E-Log bietet den Mitgliedern die Möglichkeit, die Erfahrung und die Emotionen während des MCR-Events auf modernste Weise zu dokumentieren. 

Exklusiv für MCRC Mitglieder: Alle Mitglieder des Medical Cryo Race Clubs erhalten einen unbegrenzten Zugang für die kostenlose Nutzung des MCRC Vital X Messring, weltweit an allen MCRC Standorten. Der MCRC Vital X ist ein hochmodernes und ultra-präzises Messsystem für die Erfassung der Vitaldaten, vor, während und nach der Anwendung in den Hochleistungs-Kältekammern. Das Echtzeit-Monitoring und die Dokumentation von Vitaldaten wie der Herzfrequenz, dem Blutdruck, der Körpertemperatur, der Herzratenvariabilität und der Sauerstoffsättigung ermöglicht die Erstellung eines noch exakteren und optimierten Anwendungsplan für die Multi-Cryo-Sessions und die Kombinationstherapie-Anwendungen. 

Für den MCRC Vital X besteht eine direkte Schnittstelle zur exklusiven MCRC App.